Das Beste Weblog der Welt ist wieder da. Bin zurück aus meinen kleinen Sommerferien. Das Semester geht nächste Woche richtig los, in dieser Woche muss ich noch viel vorbereiten und ich habe noch sehr viel zu bloggen… Übrigens, ich glaube ja dass Studenten die Vorlesungsfreie Zeit gar nicht sogerne mögen, wie die Zeit mit Vorlesungen. Dann hat man nämlich mehr Zeit. Man hat einen geregelten Tagesablauf und nicht so einen Weg-Fahr-Hausarbeiten-und-Praktikumsstress wie in den Ferien. Das habe ich die Tage nicht nur einmal gehört.
Ersteinmal gibt es eine kleine Weblog-Vorstellung, die ich eigentlich schon längst gemacht haben wollte …: Jens‘ Sitzblogade. Jens studiert in Münster, habe ich mal bei SF-Radio kennen gelernt, hat immer Recht (im Stundenplan) und ist eine Person wo ich sagen kann, ja der bloggt garantiert lesenswert. Wenn ich bei Gelegenheit links die Links bearbeite, dann kommt er auf jeden Fall rein.
Herrrzlich Willkommen zurück in Bloggerland!
Is absolut nix passiert in der Zwischenzeit….
*gg* Hey, wird dein Blog ab heute in Berlin gehostet? („Bestes Weblog der Welt“…)
Willkommmen zurück! Und das mit den Ferien stimmt auf jeden Fall – in der Vorlesungszeit schaff ich viel mehr als unter „Rumgammel-Bedingungen“.
Beste Grüße!!
Wat für ein Glück. Ich dachte ja schon, du würdest dich endgültig vom Bloggen verabschieden.