Das war Fiene. tv – die zweite Ausgabe mit Eintrag Frei! Frau Schnutinger war Gast und ich bin jetzt ganz großer Fan von ihrem Toonblog. Eine Trilliarde grüne Karten haben unsere Zuschauer hochgehalten – nur vier rote Karten gab es, als es am Ende darum geht, ob Frau Schnutinger für einen Weblog-Eintrag bei Thomas, Franzi und mir einzieht. Dazu haben wir viel über unseren Gast erfahren. Immerhin haben wir ja auch eine Stunde überzogen.
Wir wissen jetzt, warum Frau Schnutinger Frau Schnutinger heißt – wir wissen, was sie über das Münsterland weiß – wir wissen warum sie bunte gekringelte Socken in ihrer Freizeit trägt und welche Bionade sie am liebsten trinkt. Die zweite Ausgabe von unser kleinen Internet-Show auf meinem grünen Sofa war sowieso viel besser als beim ersten Mal. Wir hatten wieder Zuschauer, dieses Mal hatten wir tollen Content (Frau Schnutinger) und wir hatten Licht. Mario Sixtus hat uns seine Erläuchtung geliehen. Vielen Dank!
Es gab auch viele Spiele – mein Lieblingsspiel waren die Montagsmaler. Ich habe einmal die Werke von Frau Schnutinger abgelichtet.
Am Ende haben total viele Zuschauer angerufen – mein Telefon hatte noch nie so viele Leute „in der Leitung“ die alle gleichzeitig angeklopft haben. Das war aufregend. Hinterher gab es noch eine Aftershow-Party auf der Bierbank an der Bilker Kirche. Es wird auch eine Fortsetzung geben von Eintrag Frei. Bis dahin wird aber noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin freue ich mich auf den Blogeintrag von Frau Schnutinger in unseren Blogs und ich freue mich auf Dienstag. Franziska und ich schauen dann fern: Gülcans Traumhochzeit – das Finale. Traumhafte und Knallharte live Hochzeitskritik wird es geben, wenn sich Gülcan und ihr Bäckerknabe das Ja-Wort bei ProSieben geben werden. Ab 20.15 Uhr an bekannter Stelle.
Schreibe einen Kommentar